Über Mich

Schon seit meiner Jugend begleitet mich das Thema Körper, Geist und Seele, unsere Anatomie und das "Gesund-Sein" oder "Heil-Sein" auf verschiedensten Wegen. Durch jahrelanges, intensives Tanz- und Capoeira-Training, damit verbundene Sport-Verletzungen mit anschließender Physiotherapie sowie durch intensive Yoga-Praxis kenne ich unterschiedliche Dimensionen von körperlichem Befinden und habe ein tiefes Verständnis dafür aufbauen können.

Seit vielen Jahren befinde ich mich außerdem auf dem schamanischen Weg; besonders verbunden fühle ich mich der Pflanzenwelt, den Kräutern, dem Wald. Das Wissen und die Erfahrung daraus lasse ich ebenso in meine Arbeit einfließen.

Für mich lassen sich Körper und Seele nicht getrennt betrachten - leidet einer der beiden, kann auch der andere nicht in seine Kraft kommen. In der Lomi Lomi Massage findet sich eine stimmige Verbindung dieser beiden Ebenen - der körperlichen sowie der seelischen. Mit dieser ganzheitlichen Betrachtung des Menschen erlaubt sie, dass auf einer tieferen Ebene ein harmonisches Gleichgewicht und Ganzwerdung angestoßen werden kann.
Ich freue mich, diese intensive und heilsame Körperarbeit in meiner Praxis anzubieten.

Sie hätten gerne einen Termin? Rufen Sie mich an

 o89 - 456 669 33